Pelé bleibt auf Intensivstation

Brasiliens Fussball-Legende Pelé (80) ist nach der Entfernung eines Tumors am Darm weiter in intensiver medizinischer Behandlung. «Der Patient Edson Arantes do Nascimento erholt sich in zufriedenstellender Weise», hiess es in einem Bulletin des Hospital Albert Einstein in São Paulo. Demnach sei er bei Bewusstsein und spreche aktiv, bleibe aber auf der Intensivstation. In einer Veröffentlichung auf dem Instagram-Account Pelés hiess es im Stile eines Fussballspielers: «Ich fühle mich jeden Tag ein bisschen besser. Ich freue mich darauf, wieder zu spielen, aber ich brauche noch ein paar Tage, um mich zu erholen.»

Quelle:swisstxt
Pelé bleibt auf Intensivstation
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon