Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

19.11.2019, 12:43 Uhr Paul McCartney am Glastonbury-Festival

1 min Lesezeit 19.11.2019, 12:43 Uhr

Ex-Beatle Paul McCartney ist der Stargast der 50. Ausgabe des legendären Glastonbury-Musikfestivals. Wie die Organisatoren am Dienstag mitteilten, steht der Sänger am 27. Juni 2020 als Top-Künstler auf der sogenannten Pyramid Stage. Dabei handelt es sich um den traditionellen Höhepunkt des Festivals in der südwestenglischen Grafschaft Somerset. Mit der Rückkehr des 77-Jährigen auf die Pyramid Stage werde «ein Traum wahr», erklärte Co-Organisatorin Emily Eavis auf der Glastonbury-Website. Der Verkauf der 135’000 Eintrittskarten für die Jubiläumsausgabe des Festivals hatte vergangene Woche begonnen. Binnen 34 Minuten waren alle Tickets weg.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare