Passagiert schliesst sich auf WC ein

Auf einem Flug von Zypern nach Zürich weigerte sich ein Passagier, wieder aus dem Flugzeugtoilettenräumchen zu kommen. Deshalb entschied sich der Pilot zu einer Zwischenlandung in Graz. Darauf verliess der 51-jährige Mann die Toilette freiwillig und kooperierte mit den Grenzpolizisten. Gefährliche Gegenstände fand die Polizei in seinem Gepäck nicht. Auch auf der Bordtoilette seien keine Manipulationen oder Beschädigungen entdeckt worden. Bei seiner Befragung habe der Mann keine Angaben zu seinem Verhalten gemacht. Er reiste den Angaben zufolge mit dem Zug weiter. Der Airbus konnte laut Polizei nach 45 Minuten wieder starten.

Quelle:swisstxt
Passagiert schliesst sich auf WC ein
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon