Partnerin für einsamen Degu gesucht

Greg, «Grossbritanniens einsamster Degu», sucht zum Valentinstag eine Partnerin. Das Nagetier habe vor kurzem seinen besten Freund verloren und sei von anderen Degus, mit denen es gehalten wurde, abgelehnt worden, teilte die Tierschutzorganisation Blue Cross in Burford nordwestlich von London mit. «Greg ist so einsam», sagte die Leiterin des örtlichen Blue-Cross-Zentrums, Hannah Wiltshire, am Samstag der Nachrichtenagentur PA zufolge. Die ursprünglich aus Südamerika stammenden Nagetiere gelten als sehr sozial. «Wir haben versucht, ihn mit einigen jungen Männchen zusammenzubringen, er hat sie gemocht – aber sie mochten ihn nicht.» Nun suche man für ihn ein Weibchen.

Quelle:swisstxt
Partnerin für einsamen Degu gesucht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon