Parteien reagieren auf Öffnungen

«Warum so lange warten, wenn sich die epidemiologische Lage so positiv entwickelt?», teilt die FDP mit. Jeder Tag, der länger gewartet werde, schade – besonders der Gastronomie. Die SVP schreibt, es sei unbegreiflich, wieso der Bundesrat nicht vorwärts mache. Alle Horrorszenarien seien nicht eingetreten. Das Zuwarten sei «reine Schikane». Die SP zeigt sich erleichtert darüber, dass die Lage weitere Öffnungsschritte zulasse. Grünen-Präsident Balthasar Glättli schreibt auf Twitter, die vorsichtigen Öffnungsschritte seien verständlich. «Die Mitte» teilt mit: «Die nächsten Öffnungsschritte sind bekannt – bleiben wir trotzdem vorsichtig.»

Quelle:swisstxt
Parteien reagieren auf Öffnungen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon