Parmelin: «Keine einfachen Lösungen»

Bundespräsident Guy Parmelin hat bei der Bevölkerung um Verständnis für die Corona-Politik des Bundes geworben. Im Kampf gegen die Pandemie gebe es keine einfachen Lösungen, sagte er vor den Bundeshausmedien in Bern. Der Bundesrat sei sich bewusst, dass Bürger einfache Lösungen bevorzugen würden, so Parmelin. Aber solche gebe es in einer direktdemokratischen und offenen Gesellschaft wie die Schweiz nicht. Es gebe Interessenskonflikte, die abgewogen werden müssten. Die Entscheide im Kampf gegen Corona seien «nie perfekt». Sie würden aber nach bestem Wissen und Gewissen getroffen.

Quelle:swisstxt
Parmelin: «Keine einfachen Lösungen»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon