Parmelin eröffnet Olma in St. Gallen

Nach einer Zwangspause im 2020 ist in St. Gallen die Olma eröffnet worden. Dabei sagte Bundespräsident Guy Parmelin, die Schweizer Landwirtschaft habe im letzten Jahr gezeigt, wie krisenresistent sie sei. Sie habe flexibel auf die Pandemie reagiert. Er erwähnte auch aktuelle Meinungsverschiedenheiten in der Coronakrise. Das sei normal. Diese gelte es aber «auf gut schweizerische Art» auszutragen, sagte Parmelin. Die Olma dauert bis 17. Oktober. Gastkanton ist Schaffhausen. Eingelassen werden nur Personen mit Covid-Zertifikat, wie die Organisatoren schreiben.

Quelle:swisstxt
Parmelin eröffnet Olma in St. Gallen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon