Parlament verabschiedet Levrat

18 Jahre war Christian Levrat Mitglied des Eidgenössischen Parlaments, nun ist der SP-Ständerat offiziell verabschiedet worden. Levrat war 2003 in den Nationalrat und 2012 in den Ständerat gewählt worden. Während 12 Jahren war er Präsident der SP Schweiz. Der Freiburger tritt im Dezember seine neue Position als VR-Präsident der Post an. «Hart in der Sache, aber freundlich im Ton», so beschrieb Ständeratspräsident Alex Kuprecht Levrat in seiner Abschiedsrede. Neben Levrat sind auch die Waadtländer GLP-Nationalrätin Isabelle Chevalley und der Basler FDP-Politiker und Nationalrat Christoph Eymann verabschiedet worden.

Quelle:swisstxt
Parlament verabschiedet Levrat
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon