Wer hat die Missetat beobachtet?

Parkschaden auf dem Michaelskreuz – Polizei sucht Zeugen

Auf dem Parkplatz des Restaurants Michaelskreuz in Root wurde am Dienstagnachmittag ein parkiertes Auto beschädigt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Am Dienstag, 19. Mai 2020, wurde zwischen 16:00 und 17:00 Uhr auf dem Parkplatz des Restaurants Michaelskreuz in der Gemeinde Root ein parkiertes Auto beschädigt. Der Verursacher des Schadens konnte noch nicht ermittelt werden.

Auf der Terrasse des Restaurants konnten offenbar durch unbekannte Gäste Kratzgeräusche festgestellt werden. Die Luzerner Polizei sucht nun diese Gäste oder andere Personen, welche zum fraglichen Zeitpunkt Beobachtungen auf dem Parkplatz des Restaurants Michaelskreuz gemacht haben.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall melden können, werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei unter Telefon 041 248 81 17 zu melden.

Parkschaden auf dem Michaelskreuz – Polizei sucht Zeugen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon