Paolo Sorretino dreht in Neapel

Für die Dreharbeiten zu seinem nächsten Film kehrt der italienische Starregisseur Paolo Sorrentino in seine Heimatstadt Neapel zurück. Der Film werde «È stata la mano di Dio» heissen (Es war die Hand Gottes), teilte Netflix mit. «Ich finde die Idee aufregend, wieder in Neapel zu drehen, genau 20 Jahre nach meinem ersten Film», wurde Sorrentino zitiert. «È stata la mano di Dio» werde ein «intimer und persönlicher Film, eine Geschichte über das Erwachsenwerden voller Freude und Schmerz», teilte der 50-Jährige mit. Der Titel wirkt wie eine klare Referenz an das Tor, das Diego Maradona 1986 mit Hilfe seiner Hand erzielte. Sorrentino ist erklärter Maradona-Fan.

Quelle:swisstxt
Paolo Sorretino dreht in Neapel
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon