Wieder freie Fahrt auf der A2
  • News
Rund um Luzern brauchte es am Sonntagabend Geduld. (Bild: Screenshot Webcam)

Abendstau vorbei Wieder freie Fahrt auf der A2

1 min Lesezeit 20.09.2020, 18:01 Uhr

Wieder staute es rund um Luzern: Auf der Nord-Süd-Achse kam es auf mehreren Abschnitten zu Wartezeiten. Der Stau begann schon vor dem Gotthard.

Wer im Tessin war und in den Norden wollte, brauchte am Sonntagabend Geduld. Bereits vor dem Gotthard-Südportal staute sich der Verkehr, wie der TCS meldete. Bei der Verzweigung Altdorf herrschte zudem stockender Verkehr.

Eine weitere Geduldsprobe wartete kurz vor Luzern. Auf der A8 war der Verkehr überlastet.

Auch vor dem Sonnenbergtunnel brauchte es Geduld. Am Abend spitzte sich die Situation zu, als ein Fahrzeug im Sonnenbergtunnel eine Panne erlitt. Ein Fahrstreifen musste gesperrt werden, konnte aber später wieder freigegeben werden.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.