Abendstau vorbei

Wieder freie Fahrt auf der A2

Rund um Luzern brauchte es am Sonntagabend Geduld. (Bild: Screenshot Webcam)

Wieder staute es rund um Luzern: Auf der Nord-Süd-Achse kam es auf mehreren Abschnitten zu Wartezeiten. Der Stau begann schon vor dem Gotthard.

Wer im Tessin war und in den Norden wollte, brauchte am Sonntagabend Geduld. Bereits vor dem Gotthard-Südportal staute sich der Verkehr, wie der TCS meldete. Bei der Verzweigung Altdorf herrschte zudem stockender Verkehr.

TODO-Block: core-embed/twitter

Eine weitere Geduldsprobe wartete kurz vor Luzern. Auf der A8 war der Verkehr überlastet.

Auch vor dem Sonnenbergtunnel brauchte es Geduld. Am Abend spitzte sich die Situation zu, als ein Fahrzeug im Sonnenbergtunnel eine Panne erlitt. Ein Fahrstreifen musste gesperrt werden, konnte aber später wieder freigegeben werden.

TODO-Block: core-embed/twitter
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon