Pandemie: New York verbietet Hochzeit

Gegen eine geplante Hochzeit mit möglicherweise mehr als 10’000 Teilnehmern gehen New Yorker Behörden vor. «Es war eine grosse Hochzeit geplant, die die Versammlungsregeln verletzt hätte», sagte der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, am Samstag. Einer Mitarbeiterin zufolge habe eine Untersuchung herausgefunden, dass die Feier am Montag im Viertel Williamsburg in Brooklyn stattfinden sollte. Die Veranstaltung sei per Verfügung ausdrücklich untersagt worden. Die städtischen Behörden seien alarmiert, so Cuomo weiter. «Ich bin sicher, die haben Leute, die das beobachten.»

Quelle:swisstxt
Pandemie: New York verbietet Hochzeit
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon