Pandemie in RUS: Rekord bei Todeszahlen

Wegen der massiv steigenden Todeszahlen bei Corona-Patienten im Land zeigt sich Russlands Präsident Wladimir Putin besorgt. Die Behörden meldeten am Mittwoch 456 Tote, so viele wie noch nie an einem Tag. «Leider wächst die Zahl der schweren Erkrankungen, am meisten Sorgen macht der Anstieg der Sterblichkeit», sagte Putin bei einer Konferenz. In einigen Regionen sei die Situation schwierig. Vize-Regierungschefin Tatjana Golikowa sagte, dass in einzelnen Regionen kaum noch Spitalbetten frei seien. Die Zahl der Neuinfizierten wurde am Mittwoch mit 20’985 angegeben. 34’387 Menschen starben bisher mit dem Virus.

Quelle:swisstxt
Pandemie in RUS: Rekord bei Todeszahlen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon