13.10.2020, 08:48 Uhr Panama öffnet wichtigen Flughafen

1 min Lesezeit 13.10.2020, 08:48 Uhr

Auf dem grössten Flughafen Mittelamerikas, dem Aeropuerto Internacional de Tocumen bei Panama-Stadt, sind erstmals nach rund sieben Monaten wieder internationale Passagierflüge gestartet und gelandet. Als erster Flieger aus Europa nach coronabedingter Pause landete am Montag eine Maschine mit 158 Fluggästen aus Amsterdam, wie die Betreiber meldeten. Im vergangenen Jahr nutzten mehr als 16,5 Millionen Passagiere den Flughafen, der eine wichtige Drehscheibe in der Region ist. Auch andere Betriebe in Panama durften ab Montag wieder öffnen, darunter Hotels, Kinos und Touristenattraktionen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.