Paléo-Festival: 2019 nicht ausverkauft

In Nyon ist am Sonntag das 44. Paléo-Festival zu Ende gegangen. Zum ersten Mal seit 20 Jahren war das Festival nicht ausverkauft. Das teilten die Organisatoren mit. Sie begründen die tiefere Besucherzahl mit dem regnerischen Wetter am Wochenende. Insgesamt seien 99 Prozent aller Tickets verkauft worden, hiess es weiter. Man mache sich keine Sorgen für die Zukunft, denn die Nachfrage würde weiterhin das Angebot übersteigen, so die Organisatoren. Am sechstätigen Paléo-Festival waren rund 5000 freiwillige Helferinnen und Helfer im Einsatz.

Quelle:swisstxt
Paléo-Festival: 2019 nicht ausverkauft
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon