Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

27.11.2019, 20:07 Uhr Palazzo Botta in Lugano an Kanton

1 min Lesezeit 27.11.2019, 20:07 Uhr

Die Vermögensverwalterin EFG International verkauft ihr Bürogebäude in Lugano, den Palazzo Botta, an den Kanton Tessin. Die Transaktion werde voraussichtlich im ersten Halbjahr 2020 abgeschlossen sein, teilte EFG mit. Ein Verkaufspreis wurde nicht genannt. Nach dem Verkauf werde EFG noch drei Jahre im Palazzo Botta bleiben.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare