Palästinenser an Gaza-Grenze getötet

An der Grenze zum Gazastreifen haben israelische Soldaten vier Palästinenser erschossen. Diese hatten sich nach Angaben der israelischen Armee mit Sturmgewehren und Panzergranaten bewaffnet der Grenze genähert. Als einer der Männer eine Granate geworfen habe, hätten die Soldaten geschossen, sagte eine Armeesprecherin. Auf israelischer Seite habe es keine Verletzten gegeben. Der Vorfall habe sich an der Grenze zum südlichen Teil des Palästinensergebiets ereignet. An der Grenze zwischen dem Gazastreifen und Israel gibt es immer wieder gewalttätige Zwischenfälle.

Quelle:swisstxt
Palästinenser an Gaza-Grenze getötet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon