PAK: Warnung vor Eskalation in Kaschmir

Pakistan warnt vor einer Eskalation in der Kaschmir-Region. Die pakistanische Armee sei bereit, bis zum Äussersten zu Gehen, um die muslimische Bevölkerung in Kaschmir zu unterstützen, sagte der Generalstaatschef der Armee. Was er genau darunter versteht, führte er nicht weiter aus. Derweil ist das pakistanische Parlament zu einer Sondersitzung zusammengekommen. In mehreren pakistanischen Städten bildeten sich Solidaritätskundgebungen. Die Atommächte Indien und Pakistan erheben beide Anspruch auf die Region Kaschmir. Die indische Regierung hatte am Montag beschlossen, den Sonderstatus der Kaschmir-Region aufzuheben.

Quelle:swisstxt
PAK: Warnung vor Eskalation in Kaschmir
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon