PAK: Tausende unterstützen Islamisten

In Pakistan haben in verschiedenen Städten tausende Anhänger eines einflussreichen Islamisten nach dessen Festnahme durch die Polizei protestiert. Dabei sei es zu gewaltsamen Auseinandersetzungen mit der Polizei gekommen, teilten die Behörden mit. Die Polizei hatte zuvor nach eigenen Angaben den Chef einer islamistischen Partei festgenommen. Der Festgenommene hatte die Ausweisung des französischen Botschafters aus Pakistan gefordert. Dies wegen Mohammed-Karikaturen, die letztes Jahr in Frankreich gezeigt worden waren.

Quelle:swisstxt
PAK: Tausende unterstützen Islamisten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon