PAK: Opposition sieht Armeeeinfluss

In Pakistan fordern Teile der Opposition den sofortigen Rücktritt von Regierungschef Imran Khan. Sie kritisieren vor allem einen zunehmenden Einfluss der Armeeführung auf die Politik der Regierung. Ab Anfang nächsten Monat werde man Regierungschef Khan mit Kundgebungen und Protesten zusätzlich unter Druck setzen. Das sagte ein Oppositions-Vertreter an einer Medienkonferenz. Imran Khan ist seit gut zwei Jahren im Amt. Er hatte den Pakistanerinnen und Pakistanern eine rigorose Bekämpfung der Korruption im Land versprochen. Ende April ernannte er einen General im Ruhestand zum Regierungssprecher, was von der Opposition kritisiert wurde.

Quelle:swisstxt
PAK: Opposition sieht Armeeeinfluss
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon