«Pätch»: Wenig Interesse an Olma-Ersatz

Die Olma-Ersatzausstellung «Pätch» in St. Gallen ist am ersten von zwei Veranstaltungswochenenden auf verhaltenes Interesse gestossen. Die Schau mit rund 150 Ausstellern zog etwas über die Hälfte von möglichen 15’000 Gästen an. Die Stimmung sei zwar entspannt und fröhlich gewesen, die Besucherzahl jedoch unter den Erwartungen, teilte die Genossenschaft Olma Messen mit. Einer der Gründe sei vermutlich die Zurückhaltung gewisser Zielgruppen wegen Covid-19. Am Samstag wurde der Eingang vorzeitig geschlossen, weil mit dem jungen Publikum die Abstände teils nicht eingehalten wurden. Fürs zweite Wochenende würden zusätzliche Massnahmen geprüft.

Quelle:swisstxt
«Pätch»: Wenig Interesse an Olma-Ersatz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon