11.10.2020, 20:22 Uhr „Pätch“: Wenig Interesse an Olma-Ersatz

1 min Lesezeit 11.10.2020, 20:22 Uhr

Die Olma-Ersatzausstellung „Pätch“ in St. Gallen ist am ersten von zwei Veranstaltungswochenenden auf verhaltenes Interesse gestossen. Die Schau mit rund 150 Ausstellern zog etwas über die Hälfte von möglichen 15’000 Gästen an. Die Stimmung sei zwar entspannt und fröhlich gewesen, die Besucherzahl jedoch unter den Erwartungen, teilte die Genossenschaft Olma Messen mit. Einer der Gründe sei vermutlich die Zurückhaltung gewisser Zielgruppen wegen Covid-19. Am Samstag wurde der Eingang vorzeitig geschlossen, weil mit dem jungen Publikum die Abstände teils nicht eingehalten wurden. Fürs zweite Wochenende würden zusätzliche Massnahmen geprüft.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.