P: Präsident doch nicht infiziert

Offenbar hat sich Portugals Staats-präsident Marcelo Rebelo de Sousa doch nicht mit dem Coronavirus infiziert. Nachdem er am Dienstag positiv getestet wurde, habe der 72-jährige Präsident anschliessend zweimal ein negatives Resultat gehabt, teilte das Präsidialamt am Abend mit. Obwohl er keine Symptome hatte, hatte sich Rebelo de Sousa isoliert. Der als volksnah und beliebt geltende Politiker der konservativen Sozial-demokratischen Partei hat laut Beobachtern gute Chancen, am 24. Januar für eine zweite Amtszeit wiedergewählt zu werden.

Quelle:swisstxt
P: Präsident doch nicht infiziert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon