P: Ausgangssperren wegen Delta-Variante

In Portugal werden die Coronamassnahmen angesichts steigender Fallzahlen wegen der ansteckenderen Delta-Variante wieder verschärft. Die Regierung führt die nächtliche Ausgangssperre wieder ein. Betroffen sind insgesamt 45 Bezirke, in denen die Lage besonders schlecht sei. Darunter ist auch die Hauptstadt Lissabon. Die Ausgangssperre gilt jeweils von 23 Uhr bis 5 Uhr. Die Menschen in Portugal werden aufgerufen, grosse Treffen insbesondere Partys mit vielen Gästen zu meiden. Zudem sagte Kabinettsministerin Mariana Silva Vieira auf einer Pressekonferenz: «Wir können unter keinen Umständen behaupten, die Pandemie sei unter Kontrolle.»

Quelle:swisstxt
P: Ausgangssperren wegen Delta-Variante
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon