Ozzy Osbourne an Parkinson erkrankt

Der britische Kultrocker Ozzy Osbourne ist nach eigenen Angaben an Parkinson erkrankt. Das gab der 71-Jährige gemeinsam mit seiner Frau und Managerin Sharon in einem Interview der US-Fernsehsendung «Good Morning America» bekannt. «Ich kann Geheimnisse schlecht für mich behalten», sagte der frühere Black Sabbath-Sänger mit sichtbarer Anstrengung. «Ich kann nicht mehr damit herumlaufen, weil mir die Ausreden ausgehen.» Bereits zweimal hatte Osbourne seine Abschiedstournee wegen gesundheitlicher Probleme verschoben und als Grund dafür die Folgen eines Unfalls angegeben.

Quelle:swisstxt
Ozzy Osbourne an Parkinson erkrankt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon