09.08.2019, 16:02 Uhr OW: Strassensperre wegen Bombendrohung

1 min Lesezeit 09.08.2019, 16:02 Uhr

Im Kanton Obwalden hat eine Bombendrohung für Verkehrsbehinderungen gesorgt. Die Brünigstrasse zwischen Giswil und Kaiserstuhl war am Freitag für mehrere Stunden gesperrt. Grund sei eine Bombendrohung gegen einen ausländischen Reisecar, teilte die Polizei mit.Der Bus sei auf einem Parkplatz zwischen Giswil und Kaiserstuhl abgestellt worden und Sprengstoffspezialisten untersuchten den Car. Personen seien nicht zu Schaden gekommen. Kurz vor 16 Uhr ist die Brünigstrasse wieder freigegeben worden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.