Otto’s verlängert sein Engagement beim FC Luzern
  • News
Otto's-Chef Mark Ineichen präsentiert als FCL-Hauptsponsor das Leibchen mit dem Firmenlogo (Aufnahme von 2014). (Bild: Martin Meienberger )

Der Discounter bleibt Hauptsponsor bis Mitte 2021 Otto’s verlängert sein Engagement beim FC Luzern

2 min Lesezeit 20.11.2018, 10:05 Uhr

Das Familienunternehmen Otto’s aus Sursee bleibt weiterhin Hauptsponsor beim FC Luzern. Die Firma hat ihr Engagement beim FCL frühzeitig um ein weiteres Jahr, bis zum 30. Juni 2021, verlängert.

«Mit der frühzeitigen Verlängerung des Hauptsponsoring-Vertrages bekennt sich Otto’s erneut zum FC Luzern und der Region Innerschweiz», schreibt der FCL in einer Mitteilung. Bereits seit 2011 und dem Einzug in die swissporarena, bestehe diese «ausserordentlich nachhaltige» Partnerschaft, die dank dieser Konstanz zu einer der erfolgreichsten im Schweizer Sport gezählt werden könne. «Der FC Luzern ist dankbar, mit Otto’s einen Partner an seiner Seite zu haben, der trotz einstweiligen Schwankungen im sportlichen Tagesgeschäft für Kontinuität und leidenschaftliches Engagement steht», so der FCL weiter (zentralplus berichtete).

Nicht nur Herzenssache, sondern auch sinnvolle Investition

Für FCL-Präsident Philipp Studhalter sei die Partnerschaft mit Otto’s einer der zentralen Pfeiler des FC Luzern: «Es ist für uns hocherfreulich, dass wir den Hauptsponsoring-Vertrag mit Otto’s bereits jetzt um ein weiteres Jahr verlängern durften. Dies zeigt erneut, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und als attraktiver und glaubwürdiger Partner wahrgenommen werden. Mit Otto’s verbindet uns aber nicht nur einfach ein Vertrag – dank der langen Partnerschaft haben sich starke Banden entwickelt, die sich in der täglichen Arbeit für beide Seiten enorm auszahlen.»

Dies bestätigt auch Mark Ineichen, Inhaber und Geschäftsführer von Otto’s: «Der FCL ist ganz klar ein Sympathieträger. Die Weiterführung unserer langjährigen Partnerschaft ist für Otto’s deshalb nicht nur eine Herzenssache, sondern auch eine sinnvolle Investition.»

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.