Vertrag verlängert

Otto’s bleibt Hauptsponsor beim EV Zug

Mark Ineichen (links) und Patrick Lengwiler freuen sich über die Verlängerung der Zusammenarbeit. (Bild: zvg)

Otto's verlängert sein Engagement beim EVZ: Das Luzerner Unternehmen tritt auch in den kommenden drei Saisons als Hauptsponsor der Zuger auf.

Otto's bleibt dem Meister treu: Das Luzerner Familienunternehmen bleibt bis 2023/24 Hauptsponsor beim EVZ. Durch die Verlängerung der Zusammenarbeit betone Otto's die Verbundenheit mit der Zentralschweiz sowie das Engagement im Bereich der Sportförderung, schreibt der EVZ in einer Mitteilung.

Im Rahmen der vereinbarten Partnerschaft wird Otto's insbesondere auf dem Trikotärmel der 1. Mannschaft, einem Bullykreis und zwei TV-Banden präsent sein. Der Detailhändler mit Sitz in Sursee unterstützt zudem die EVZ Academy in der Swiss League mit einer Präsenz auf den Hosen.

«Wir sind stolz, drei weitere Jahre einer der Hauptsponsoren des EVZ zu sein. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Saison – dann hoffentlich wieder mit Zuschauern in der Bossard Arena», sagt Mark Ineichen, CEO von Otto's, der schweizweit über 100 Filialen mit 2'500 Angestellten betreibt. Patrick Lengwiler, CEO der Zuger, ergänzt: «Dem EVZ sind partnerschaftliche und nachhaltige Sponsoringbeziehungen sehr wichtig. Umso mehr freut es mich, dass wir den Vertrag mit Otto's in einer für alle herausfordernden Zeit verlängern konnten und gemeinsam innovative und ambitionierte Ziele anstreben.»

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon