OSZE-Wahlbeobachter kritisiert Trump

Internationale Wahlbeobachter der OSZE kritisieren den US-Präsidenten Donald Trump, weil dieser forderte, die Auszählung der Stimmzettel zu stoppen, obwohl der Vorgang noch nicht abgeschlossen ist. Trump habe mit der Forderung seine Macht missbraucht, sagte etwa der deutsche FDP-Politiker Michael Georg Link, der an der OSZE-Wahlbeobachter-Mission beteiligt ist, in einem Zeitungsinterview. Weiter bezeichnete Link die Forderung Trumps als einen Tabubruch. Die Auszählung sei ausschliesslich in der Verantwortung der einzelnen Staaten. Sich da einzumischen, sei problematisch und nicht vertretbar.

Quelle:swisstxt
OSZE-Wahlbeobachter kritisiert Trump
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon