OSZE-Jahrestreffen in Bratislava

Die Aussenminister der Mitglieder der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa OSZE sind in der Slowakei zu ihrem Jahrestreffen zusammen gekommen. Das Treffen findet in Zeiten erhöhter Spannungen zwischen Russland und dem Westen statt. Auch der Ukraine-Konflikt belastet die Gespräche am OSZE-Ministertreffen. Der slowakische Aussenminister Miroslav Lajcak sagte als Gastgeber, die OSZE sei die ideale Dialog-Plattform zur Lösung solcher Konflikte. Unter den anwesenden Vertretern der 57 OSZE-Mitgliedsländer war auch Russlands Aussenminister Sergej Lawrow, während sich die Aussenminister Deutschlands und der USA vertreten liessen.

Quelle:swisstxt
OSZE-Jahrestreffen in Bratislava
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon