27.04.2021, 04:57 Uhr Oscars mit so wenig Zuschauern wie nie

1 min Lesezeit 27.04.2021, 04:57 Uhr

Die Fernsehübertragung der Oscarverleihung verzeichnete so wenige Zuschauerinnen und Zuschauer wie noch nie. Knapp zehn Millionen Menschen sahen sich die Oscar-Show beim US-Fernsehsender ABC an, wie das Marktforschungsunternehmen The Nielsen Company mitteilte. Das sind weniger als halb so viele wie im letzten Jahr und so wenige wie noch nie. Traditionell ist die Oscarverleihung in den USA eine der meistgesehenen Sendungen. Wegen der Pandemie erlebten jedoch zahlreiche Preisverleihungen in den vergangenen Monaten sinkende Einschaltquoten. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.