17.09.2020, 11:47 Uhr Opernsängerin Netrebko erkrankt

1 min Lesezeit 17.09.2020, 11:47 Uhr

Wegen einer durch das Coronavirus ausgelösten Lungenentzündung liegt die bekannte Opernsängerin Anna Netrebko im Krankenhaus. Wie die 48-Jährige bei Instagram am Donnerstag mitteilte, ist sie auf dem Weg der Besserung. Netrebko hat an diesem Freitag Geburtstag und sollte aktuell in einer Inszenierung der Oper «Don Carlos» am weltberühmten Moskauer Bolschoi Theater auftreten. Das Bolschoi Theater hatte die Oper «Don Carlos» abgesetzt, nachdem schon der Sänger Ildar Abdrasakow wegen einer Infektion mit dem Coronavirus ausgefallen war.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.