Opernsänger Domingo sagt für Olympia ab

Der spanische Opernsänger Placido Domingo hat einen Auftritt im Vorfeld der Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokio abgesagt. Der Tenor ist mit mehreren Vorwürfen der sexuellen Belästigung konfrontiert. Im August hatte die US-amerikanische Nachrichtenagentur Associated Press die Vorwüfe publik gemacht. Mittlerweile haben 20 Frauen Domingo vorgeworfen, sie ungewollt geküsst oder berührt zu haben. Die Fälle reichen bis in die 1980er Jahre zurück. Domingo weist die Vorwürfe zurück. Er trat jedoch als Generaldirektor der Oper von Los Angeles zurück und sagte all seine Auftritte an der New Yorker Metropolitan Opera abzusagen.

Quelle:swisstxt
Opernsänger Domingo sagt für Olympia ab
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon