OPCW untersucht Nawalny-Vergiftung

Ein internationales Experten-Team wird nach Moskau reisen und die Vergiftung von Alexej Nawalny untersuchen. Das teilt die Organisation für ein Verbot von Chemiewaffen OPCW mit. Deutschland hatte den Fall an die OPCW übergeben. Auch Moskau hatte um ihre Unterstützung gebeten. Die Organisation verlangt allerdings, dass Moskau noch präzisiert, was genau untersucht werden soll. Der russische Kremlgegner Nawalny wurde mit dem Kampfstoff Nowitschok vergiftet. Das haben verschiedene internationale Labors bestätigt. Die russische Regierung bezweifelt hingegen, dass er überhaupt vergiftet wurde.

Quelle:swisstxt
OPCW untersucht Nawalny-Vergiftung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon