20.08.2020, 16:19 Uhr Online-Infos zu gesperrten Wanderwegen

1 min Lesezeit 20.08.2020, 16:19 Uhr

Wer auf Wanderwegen oder Velorouten unterwegs ist, kann sich neu online über Sperrungen und Umleitungen informieren. Auf den Internetkarten des Bundes unter map.geo.admin.ch werden die Informationen täglich neu publiziert. Sie betreffen Wanderwege sowie Velo-, Mountainbike- und Skatingrouten, wie die Bundesverwaltung mitteilte. Veröffentlicht würden allerdings nur Sperrungen und Umleitungen, die mindestens eine Woche dauerten. Zudem seien die Benutzerinnen und Benutzer der Wege und Routen angehalten, die Schilder und Tafeln vor Ort zu beachten. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.