31.01.2021, 19:27 Uhr Online-Film-Festival: 60’000 Besucher

1 min Lesezeit 31.01.2021, 19:27 Uhr

Das internationale Festival des unabhängigen Films Black Movie in Genf kann einen Erfolg feiern: Seine 22. Ausgabe, die digital stattfand, hat in zehn Tagen mehr als 60’000 Besucherinnen und Besucher verzeichnet. Die Umstellung auf die digitale Technologie habe die Sichtbarkeit des Festivals auf den Rest der Schweiz ausgedehnt, freuten sich die Veranstalter in einer Mitteilung zum Abschluss des Festivals vom Sonntag. Zehn Tage lang konnte das Publikum 84 Filme aus 48 Ländern und 26 aufgezeichnete Interviews mit Filmemachern ansehen. Ausserdem bot das Black Movie drei Diskussionsrunden, Radiosendungen und Livestreams aus Nachtclubs an. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.