Online-Film-Festival: 60’000 Besucher

Das internationale Festival des unabhängigen Films Black Movie in Genf kann einen Erfolg feiern: Seine 22. Ausgabe, die digital stattfand, hat in zehn Tagen mehr als 60’000 Besucherinnen und Besucher verzeichnet. Die Umstellung auf die digitale Technologie habe die Sichtbarkeit des Festivals auf den Rest der Schweiz ausgedehnt, freuten sich die Veranstalter in einer Mitteilung zum Abschluss des Festivals vom Sonntag. Zehn Tage lang konnte das Publikum 84 Filme aus 48 Ländern und 26 aufgezeichnete Interviews mit Filmemachern ansehen. Ausserdem bot das Black Movie drei Diskussionsrunden, Radiosendungen und Livestreams aus Nachtclubs an.

Quelle:swisstxt
Online-Film-Festival: 60’000 Besucher
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon