11.03.2021, 02:44 Uhr Olympische Spiele wohl ohne Auslandfans

1 min Lesezeit 11.03.2021, 02:44 Uhr

Japan hat offenbar entschieden, dass die Olympischen und Paralympischen Sommerspiele nur vor heimischem Publikum ausgetragen werden. Besucherinnen und Besucher aus dem Ausland dürften nicht einreisen, berichten japanische Medien. Das Organisationskomittee sowie die lokale und nationale Regierung be-fürchteten eine Einschleppung von mutierten Varianten des Coronavirus. Offiziell soll die Entscheidung Ende Monat kommuniziert werden. Bisher wurden bereits rund 900’000 Tickets an ausländische Fans verkauft. Bereits offiziell bekannt gegeben wurde, dass der für am 25. März ge-plante Start der Fackellaufzeremonie ohne Publikum stattfinden wird. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.