28.12.2020, 08:38 Uhr Oliver Pocher wieder Vater

1 min Lesezeit 28.12.2020, 08:38 Uhr

Comedian Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (28) haben ihr zweites gemeinsames Baby bekommen. «Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten», schrieben beide in Postings bei Instagram. Dazu stellten sie ein Foto, auf dem zwei erwachsene Hände ein Baby-Händchen halten. «Das verrückte Jahr 2020» habe noch einen krönenden Abschluss gefunden. Oliver Pocher schrieb zudem «Nummer 5 lebt!» Er sei «schon wieder neu verliebt». Der 42-jährige Deutsche ist nun fünffacher Papa. Er hat drei Kinder mit seiner früheren Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden. Das erste gemeinsame Kind mit Amira – ein Sohn – wurde im Herbst 2019 geboren. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.