Ohne Helm unterwegs – 21-Jähriger stirbt bei Töffunfall

Am Sonntagabend ereignet sich in Romoos ein tödlicher Verkehrsunfall. Der Zweiradlenker fuhr in ein Baumstammdepot.

 
Am Ostersonntag ereignete sich in Romoos, Rauflen, kurz nach 19.30 Uhr ein Selbstunfall eines Motorradlenkers. Der 21-jährige Zweiradlenker, welcher keinen Helm trug, verlor die Herrschaft über das Motorrad. In der Folge geriet er mit der Maschine ins rechtsseitige Wiesland. Dort stiess das Motorrad frontal gegen ein Baumstammdepot. Durch den massiven Anprall wurde der Lenker nach vorne auf die Stämme katapultiert.

Mit schwersten Verletzungen wurde der Zweiradlenker mit der REGA nach dem Inselspital Bern überflogen, wo er kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen erlag.
 

Ohne Helm unterwegs – 21-Jähriger stirbt bei Töffunfall
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon