Selbstunfall in Perlen nach der Silvesternacht

Ohne Ausweis und angetrunken auf dem Dach gelandet

Erst fuhr der angetrunkene Lenker in Perlen gegen die Steinrabatte und dann gegen einen Maschendrahtzaun

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Neujahrsmorgen verursachte ein Autolenker in Perlen einen Selbstunfall. Dabei prallte er in die Steinrabatte und in den dortigen Maschendrahtzaun. Danach überschlug sich der Personenwagen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6’000 Franken.

Am Neujahrstag Uhr fuhr ein Automobilist um 4.40 Uhr in Perlen auf der Dorfstrasse in Richtung Root. Bei der Bushaltestelle Perlen Dorf fuhr er auf eine Steinrabatte und gegen einen Maschendrahtzaun. Danach überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der 35-jährige Lenker verletzte sich leicht und wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Er war in angetrunkenem Zustand und ohne gültigen Führerausweis unterwegs. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0.87 Milligramm pro Liter (1.7 Promille Blut-Alkohol). Beim Unfall entstand Sachschaden in der Höhe von rund 6’000 Franken.

Am Wagen entstand beträchtlicher Schaden.

Am Wagen entstand beträchtlicher Schaden.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon