Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News
Office Lab ist nun im Zuger «Freiruum» zuhause
  • Aktuell
So sehen die neuen Arbeitsplätze von Offie Lab aus. (Bild: zvg)

Zwischennutzung erhält Zuwachs Office Lab ist nun im Zuger «Freiruum» zuhause

1 min Lesezeit 09.01.2020, 16:22 Uhr

Das Zuger Office Lab ist mit seinem Coworking-Space vom historischen Postgebäude am Postplatz in den «Freiruum» auf dem ehemaligen Landis&Gyr-Areal gezogen. Damit erhält die Zwischennutzung weiteren Zuwachs.

«Wir begrüssen es sehr, dass wir mit Office Lab zusammen unser Angebot erweitern können», sagt Markus Kragler, Operation Manager des «Freiruum». Das Angebot von Office Lab sei den Kundenbedürfnissen angepasst worden und biete nun eine Vielzahl von Team-Büros am neuen Standort an.

Entsprechend erfreut ist zeigt man sich auch auch auf Seiten von Office Lab: «Wir freuen uns dass der neue Coworking-Space bei unseren bestehendefn Coworkern auf Anklang stösst und der grosse Teil unserer Community jetzt im Freiruum arbeitet», so Managing Director Timothy Graf.

Das 8’5000 Quadratmeter grosse Siemens-Gelände ist Teil einer der schweizweit grössten Zwischennutzungen (zentralplus berichtete).

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.