ÖV kündigt Normalbetrieb ab 6. Juni an

Der öffentliche Verkehr nimmt ab dem 6. Juni den Normalbetrieb weitgehend wieder auf. Das betrifft vor allem Linien des touristischen Verkehrs wie Panoramazüge, Bergbahnen und Schiffe, die noch nicht verkehren dürfen. Weil der Lockerungsschritt ursprünglich am 8. Juni erwartet wurde, können laut SBB nicht alle Unternehmen schon am 6. Juni starten, sondern zwei Tage später. Die ÖV-Betreiber empfehlen den Kunden dringend, im öffentlichen Verkehr Schutzmasken zu tragen, wenn der Abstand von zwei Metern nicht eingehalten werden kann. Tickets sollten möglichst online, in Apps oder am Automaten zu gekauft oder an Schaltern kontaktlos bezahlt werden.

Quelle:swisstxt
ÖV kündigt Normalbetrieb ab 6. Juni an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon