Ö: Bundeskanzler muss in Quarantäne

Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz und sein Vizekanzler Werner Kogler haben alle ihre Termine abgesagt. Ein Mitarbeiter sei positiv auf das Coronavirus getestet worden, teilt das Kanzleramt mit. Kurz und Kogler hätten letzten Mittwoch Kontakt mit dem Mitarbeiter gehabt. Sie hätten einen Corona-Test machen lassen und würden sich nun in Quarantäne zurückziehen bis das Resultat vorliege. Zuvor hatte sich schon EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen in Quarantäne begeben. In ihrem Umfeld hatte sich ebenfalls eine Person mit dem Virus angesteckt.

Quelle:swisstxt
Ö: Bundeskanzler muss in Quarantäne
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon