Ö: Betrunkener türmt mit Krankenwagen

Ein betrunkener Patient ist in Österreich mit einem Rettungswagen vor der Polizei geflohen. Der 23-Jährige kam allerdings nicht weit. Das berichtete die Polizei Salzburg am Sonntag. Eine Streife hielt Mann an, nahm ihn fest und brachte ihn zurück ins Krankenhaus. Dort zeigte ein Test, dass er 1,8 Promille Alkohol im Blut hatte. Der Rettungswagen hatte den Mann ursprünglich zu einem Krankenhaus gebracht, weil er sich in einem Lokal verletzt hatte. Da der Patient aggressiv war, wurde die Polizei gerufen. Vor ihrem Eintreffen hatte der Mann sich aber schon hinter das Steuer des Rettungswagens geschwungen und war davongefahren.

Quelle:swisstxt
Ö: Betrunkener türmt mit Krankenwagen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon