20.01.2020, 10:40 Uhr Obst und Gemüse lässt Denner wachsen

1 min Lesezeit 20.01.2020, 10:40 Uhr

Der Detailhändler Denner ist im vergangenen Jahr gewachsen. Wie die Migros-Tochter bekannt gibt, wuchs der Umsatz um 2,3 Prozent auf rund 3,3 Milliarden Franken. Verantwortlich für das Wachstum ist laut Denner unter anderem das Sortiment an frischem Obst und Gemüse, das letztes Jahr ausgebaut wurde. Damit wuchs der Discounter Denner innerhalb der Migros-Gruppe überdurchschnittlich. Diese legte 2019 um 0,7 Prozent zu, wie vergangene Woche bekannt wurde. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.