Rettungshelikopter im Einsatz

Oberägeri: Töfffahrer prallt in ein Strassenschild

Auf dem Weg Richtung Ratenpass ist ein Töffahrer am Samstag von der Strasse abgekommen. (Bild: Zuger Polizei)

Ein Motorradlenker ist am Samstagnachmittag Richtung Ratenpass von der Strasse abgekommen und in eine Tafel geprallt. Der 64-Jährige musste mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden.

In Oberägeri ist es am Samstag zu einem Unfall gekommen. Ein Töfffahrer war gegen 15 Uhr auf der Ratenstrasse in Richtung Ratenpass unterwegs. In einer Linkskurve verlor der 64-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Strasse ab und prallte in eine Tafel, wie die Zuger Polizei mitteilt. Schliesslich kam das Motorrad auf einer Wiese zum Stillstand.

Der Töffahrer wurde beim Unfall erheblich verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst Zug wurde er mit einem Helikopter in ein ausserkantonales Spital geflogen. Die Unfallursache wird abgeklärt.

Der Fahrer wurde beim Unfall erheblich verletzt. (Bild: Zuger Polizei)
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Galleon
    Galleon, 21.08.2021, 20:03 Uhr

    Diese Kurve ist aber auch doof gemacht. Gute Besserung an den Fahrer und mein Beileid an die Angehörigen

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon