Oberägeri: Auto wurde abgeschleppt

Autofahrer ist abgelenkt – und kracht in Gartenzaun

Der Gartenzaun wurde auf einer Länge von rund zehn Metern beschädigt. (Bild: Zuger Polizei)

Weil ein Autofahrer abgelenkt war, fuhr er in einen Holzzaun. Der Zaun wurde auf einer Länge von rund zehn Metern beschädigt.

Am Mittwochnachmittag war ein Autolenker auf der Hauptstrasse in Oberägeri unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve plötzlich rechts von der Fahrbahn abkam. So prallte er in den angrenzenden Holzzaun. Der 45-jährige Lenker blieb unverletzt. Er gab an, während der Fahrt an der Sicherheitsgurte manipuliert zu haben. Er muss sich bei der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten, teilt die Medienstelle der Zuger Strafverfolgungsbehörden mit.

Der Gartenzaun wurde auf einer Länge von rund zehn Metern beschädigt. Das Auto des Lenkers musste von einem privaten Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Die Hauptstrasse war im Bereich der Unfallstelle kurzzeitig nur einspurig befahrbar.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon