Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt

Oberägeri: Auto wegen Schnee auf die Seite gekippt

Durch den Schnee auf der Strasse kam das Auto ins Rutschen kippte schliesslich auf die Fahrerseite.

(Bild: Zuger Polizei )

Ein Geländewagen ist auf einer schneebedeckten Strasse in Oberägeri ins Rutschen gekommen und auf die Seite gekippt. Verletzt wurde niemand.

Am Mittwochmittag verursachte in Oberägeri ein Autolenker einen Selbstunfall. Der 45-Jährige fuhr mit seinem Land Rover auf der Rämslistrasse bergabwärts und geriet kurz vor der Einmündung in die Gulmstrasse ins Schlittern. Dabei ist er rechts von der Strasse abgekommen und auf eine Stützmauer aufgefahren, dies teilt die Zuger Polizei diesen Mittwochabend mit.

Folglich kippte das Fahrzeug und kam auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und konnte das Fahrzeug selbständig verlassen. Das Fahrzeug musste durch ein privates Abschleppunternehmen mithilfe eines Krans geborgen werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon