Oasis-Reunion nicht in Sicht

Ein Vierteljahrhundert nach ihrem Debütalbum und zehn Jahre nach der Trennung ist eine Wiedervereinigung der legendären Britpop-Band Oasis («Wonderwall») nicht in Sicht. Die Beziehung des Sängers Liam (46) zum Gitarristen und Songschreiber Noel Gallagher (52) sei «derzeit wohl schlimmer, als sie es jemals war», sagte der jüngere der beiden Brüder der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Vor 25 Jahren stand mit «Definitely Maybe» das erste Oasis-Album in den Läden. Noel Gallagher, der die größten Oasis-Hits schrieb, stieg vor zehn Jahren offiziell aus, wegen «verbaler und gewalttätiger Einschüchterungen», wie es damals hiess.

Quelle:swisstxt
Oasis-Reunion nicht in Sicht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon