NZL: Weiteres Opfer nach Vulkanausbruch

Nach dem Vulkanausbruch in Neuseeland vor gut einem Monat ist die Zahl der Todesopfer offiziell auf 18 gestiegen. Eine weitere Person sei in einem australischen Spital ihren Verletzungen erlegen, wie die neuseeländische Polizei am Montag mitteilte. Zwei Menschen gelten zudem offiziell als vermisst, dürften aber ebenfalls verstorben sein. Zuletzt befanden sich noch gut zwei Dutzend Verletzte in neuseeländischen und australischen Spitälern. Zur Zeit des Vulkanausbruchs hatten sich 47 Touristen auf einer Besichtigungstour auf der Vulkaninsel White Island befunden, die vor der Ostküste von Neuseelands Nordinsel liegt.

Quelle:swisstxt
NZL: Weiteres Opfer nach Vulkanausbruch
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon