NZ: Verschärfte Massnahmen in Auckland

Nachdem eine Person positiv auf das Coronavirus getestet wurde, werden in der grössten neuseeländischen Stadt Auckland für eine Woche die Corona-Massnahmen verschärft. Das gab Regierungschefin Jacinda Ardern bekannt, nachdem die Gesundheitsbehörden nicht feststellen konnten, wo die Person sich angesteckt hatte. Die Bewohnerinnen und Bewohner Aucklands dürfen ab Sonntag die Region in und um die Stadt nicht verlassen und werden angehalten, zu Hause zu arbeiten. Ausserdem schliessen die Schulen. Auch im Rest Neuseelands gelten strengere Regeln, es dürfen sich etwa nur noch höchstens 100 Personen treffen.

Quelle:swisstxt
NZ: Verschärfte Massnahmen in Auckland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon